Janitos Versicherung AG


Sorgenfrei lächeln mit den Tarifen der Janitos


In 2 Minuten Tarif vergleichen!
Wen möchten Sie versichern?
garantiert
günstigster
Preis!

Janitos Zahn­zusatz­versicherung


Die ehemals unter dem Namen MLP bekannte Janitos Versicherung ist mit einem Alter von nunmehr 16 Jahren eher das Nesthäkchen in der deutschen Versicherungslandschaft. Das in Heidelberg ansässige Unternehmen ist Teil der Gothaer Versicherungsgruppe und hat es in seiner kurzen Historie immerhin auf jährliche Brutto Beitragseinnahmen von knapp 120 Millionen Euro zu wachsen. Großen Erfolg im Bereich der Zahnzusatzversicherung konnte Janitos mit seinem Tarif JA Dental plus verzeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Tarifs und das Serviceangebot, welches ihn begleitet sind auf dem Markt absolut wettbewerbsfähig.

So gehört der JA Dental plus derzeit zu den besten Zahnversicherungstarifen in Deutschland. Eine hohe Erstattungsquote z. B. für privatärztliche Zahnbehandlung (Wurzel- / Parodontose Behandlungen) und Zahnersatzleistungen (Implantate, Konen, Brücken) sowie Zusatzleistungen wie die professionelle Zahnreinigung werden hervorragend abgedeckt. Zusätzlich werden Leistungen zur Schmerztherapie wie Narkosebehandlungen, Hypnose oder Akupunktur von der Janitos Zusatzversicherung JA Dental plus übernommen.

 

Jetzt vergleichen



Leistungen im Überblick


Leistungen anzeigen

Janitos JA dental


Für die kleine Grundabsicherung eignet sich der, nicht ganz so umfangreiche aber günstige Tarif JA dental der Janitos Versicherung.

Janitos JA dental plus


Von allen Versicherungen die zurzeit im Vergleich stehen, gehört der JA Dental plus von der Janitos auf jeden Fall zu den meist gebuchteten.

 

In 2 Minuten persönliches Angebot anfordern!
Kostenfrei und unverbindlich.

Wechselservice

Schnell und einfach Versicherung wechseln und sparen

Fragen und Antworten

Alle Antworten zum Thema Zahnzusatz­versicherung auf einen Blick

Rückrufservice

Vereinbaren Sie einen Beratungs­termin - wir rufen Sie gerne zurück

In 2 Minuten persönliches Angebot anfordern!
Kostenfrei und unverbindlich.

BONMIO, das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte und nutzt hierfür Technologien von Partnerunternehmen. Wir und unsere Partner achten mit größter Sorgfalt auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, jedoch können wir keine Gewähr für diese Informationen oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.