Süddeutsche Krankenversicherung a.G.


Gute Gründe für Ihren Zahnschutz


In 2 Minuten Tarif vergleichen!
Wen möchten Sie versichern?
garantiert
günstigster
Preis!

SDK Zahn­zusatz­versicherung


Die SDK ist aus dem 1926 gegründeten "Süddeutschen Bauernkasse" entstanden - damals eine Selbsthilfeeinrichtung württembergischer und badischer Landwirte. Mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen mittlerweile und betreut mehr als 600.000 Kunden bundesweit. Damit ist die SDK eine der 15 größten Krankenversicherer in der Bundesrepublik.

Focus Money zeichnete die SDK mittlerweile schon zum fünften Mal in Folge als fairste Private Krankenversicherung aus. Besonders herausragend wurde das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die sehr gute Leistungsabwicklung und das sehr gute Produktangebot bewertet.

Zum gleichen Ergebnis kommen n-tv und DISQ und bewerten die SDK als fairste Private Krankenversicherung in Deutschland. Hier wurde die SDK Gesamtsieger aller Privaten Krankenversicherungs-Unternehmen. Neben dem Preis-Leistungs-Verhältnis wurden Zuverlässigkeit und Transparenz untersucht.

Der Branchendienst Map-Report bewertet die SDK Krankenversicherung mit der Bestnote „mmm“ und der Versicherungs Analyse Dienst Assekurata mit „sehr gut“ A+.

Mit der Zahnzusatzversicherung im Tarif ZG70 + ZGB verfügt die Süddeutsche Kranken Versicherung SDK über einen der leistungsstärksten Tarife auf dem deutschen Versicherungsmarkt. Auch bei der SDK werden die Zahnzusatzversicherungen im Baustein-System angeboten, wobei der Baustein ZGB stets fester Bestandteil ist, welcher die Leistungen im Bereich der Zahnbehandlung abdeckt.

Im Folgenden stellen wir Ihnen die verschiedenen Bausteine einmal vor, damit Sie eine Übersicht erhalten.

 

Jetzt vergleichen



Leistungen im Überblick


Leistungen anzeigen

SDK ZG70 + ZGB


Bei der ZG70 + ZGB Versicherung der SDK dreht sich alles ums Thema Zahnersatz.

SDK ZG50


Im ZG50 der SDK Versicherungsgesellschaft ist nur das Modul Zahnersatz berücksichtigt.

SDK ZG20 + ZGB


Mit nur 20 % ist die Leistung des ZG20 + ZGB der SDK Versicherung für moderene Zahnersatzmöglichkeiten als sehr schwach anzusehen.

SDK ZG30 + ZGB


Der ZG30 + ZGB der SDK Zahnzusatzversicherung greift seinen Versicherten mit mind.

SDK ZG20


Wenn die gesetzliche Krankenkasse sich raus hält und keine Bewilligung erbringt, so übernimmt die SDK ZG20 nur 20 % der anfallenden Kosten.

SDK ZG30


Alle Zahnersatzalternativen werden durch die ZG30 der SDK Versicherung abgedeckt.

SDK ZG70


Als alleiniges Thema hat das Modul ZG70 der SDK Versicherung die Abdeckung von Zahnersatzleistungen.

SDK ZG50 + ZGB


Im Vordergrund dieser Versicherung ZG50 + ZGB der SDK Versicherung liegt das Modul des Zahnersatzes.

 

In 2 Minuten persönliches Angebot anfordern!
Kostenfrei und unverbindlich.

Wechselservice

Schnell und einfach Versicherung wechseln und sparen

Fragen und Antworten

Alle Antworten zum Thema Zahnzusatz­versicherung auf einen Blick

Rückrufservice

Vereinbaren Sie einen Beratungs­termin - wir rufen Sie gerne zurück

In 2 Minuten persönliches Angebot anfordern!
Kostenfrei und unverbindlich.

BONMIO, das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte und nutzt hierfür Technologien von Partnerunternehmen. Wir und unsere Partner achten mit größter Sorgfalt auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, jedoch können wir keine Gewähr für diese Informationen oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.